Retoure

Die Retoure kann innerhalb von 30 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

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Schreibe auf dem Formular, wie viele und welche Produkte aus dieser Bestellung Du an uns retournierst.

Brauchst Du ein neues Dokument? Du kannst es hier herunterladen.

2

Versende Das Paket an uns kostenlos mit dem im Paket erhaltenen Retourenschein mit der schweizarischen Post.

Brauchst Du einen neuen Retourenschein? Kontaktiere uns per Kontakt.

1. Entferne das alte Absenderetikett von dem Karton und klebe das Rücksendeetikett, das Deiner Bestellung beiliegt, an. Bringe das Paket zu einer beliebigen POST.CH Filiale.
2. Denke daran, die Versandbestätigung aufzubewahren oder behalte die Rückgabebestätigung, die Du von dem Filialmitarbeiter erhältst

Was passiert nach der Rückgabe?

Prüfung des Pakets - ach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen

Rückerstattung -die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden. Wenn Du Dich für die Zahlung per Klarna entschieden hast und Deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, aktualisieren oder stornieren wir Deine Rechnung bei Klarna innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:

  • - PayPal / PayU / Klarna - erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme,
  • - Überweisung (Vorkasse) - erhältst Du den Betrag auf das im Rückgabeformular angegebene Konto.

Korrektur des Kaufbelegs -an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.


Wenn Du in Deinem Paket keinen Retourenschein finden kannst, kontaktiere unseren Kundenservice. Du bekommst den Retourenschein per E-mail.
Wenn Du das Paket auf eigene Kosten versenden möchtest, sende es an folgende Adresse zurück:
eschuhe.ch
Wanistrasse 5
8422 Pfungen