30 Tage kostenlose Rückgabe
details anzeigen
Kostenloser Versand ab CHF 99
details anzeigen
Sortieren
Preis
Größe
Produktetikett
Marke
Farbe
Fütterung
Verschlussart
Produkte: 108
Versions-ID anzeigen

Overknee-Stiefel - elegante Outfits für den Alltag und für das Büro

Overknee-Schuhe sind längst im Mainstream angekommen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Meisten tragen Overknee-Stiefel nur zu besonderen Anlässen und zu speziellen Outfits. Jedoch haben Overknee-Stiefel auch im Alltag und sogar im Büro einiges zu bieten. Man muss sich nur an ein paar Styling-Tipps halten und schon wird der Stiefel zum wahren Hit und das bei jeder Gelegenheit. Overknee-Stiefel passen perfekt zu herausragenden Stylings und eignen sich auch für den Alltag. Die Möglichkeiten zur Kombination sind fast endlos und ermöglichen es ganz individuelle Stylings zu erschaffen. Nicht umsonst sind die Schuhe so beliebt. Um zu erfahren, wie man das volle Potenzial aus diesem außergewöhnlichen Kleidungsstück herausholen kann, muss man einfach nur hier weiterlesen.

Oberschenkelhohe Wildlederstiefel - wie man einen inspirierenden Stil findet

Manchmal kann es schwierig sein, die passende Kombination zu Musketier-Stiefeln zu finden. Es kann sich auch lohnen, sich einfach etwas zu trauen und sich die Musketier-Schuhe bereits ohne passendes Outfit zu holen, sodass man sich einige Kombinationen im Nachhinein, um den Schuh herum, zurecht planen kann, sodass das perfekte Musketier-Styling entsteht. Dadurch kann nicht nur ein sehr schöner, aber auch ein runder und persönlicher Look zustande kommen. Auch Modelle aus Wildleder sind eine sehr gute Wahl. Durch das hochwertige Naturmaterial ist besonders das Laufgefühl besser. Die Qualität ist zudem noch extrem hoch, wodurch man den Stiefel auch lange tragen kann. Wildleder ist zusätzlich auch ein echter Hingucker. Oberschenkelstiefel aus Wildleder sind wahre Qualitätswaren. Durch den Kauf eines so soliden Schuhs kann man nichts falsch machen. Ein beeindruckender Stiefel wäre beispielsweise die Overknees von Baldowski. Diese haben nicht nur einen eleganten Look, sondern sind sogar in der Europäischen Union gefertigt. Das macht diese Stiefel nicht nur nachhaltig, sondern auch hochwertig.

Oberschenkelhohe Stiefel - welche zum Kleid passen

Oberschenkelhohe Stiefel sind ein wahres Statement und fallen oft direkt positiv auf. Dass eine grandiose Kombination mit einem Kleid eine gute Idee wäre, liegt nicht weit entfernt. Denn so ein Look hat es wirklich in sich. Oberschenkelstiefel aus Leder zum Beispiel eignen sich hervorragenden im Zusammenspiel mit einem Kleid. Dabei kann es bei oberschenkelhohen Stiefeln ruhig ein elegantes und klassisches Kleid sein, da diese gut zusammen harmonieren. Ein einfach geschnittenes Kleid ist dabei von Vorteil, damit der Look nicht zu übertrieben wirkt. Und auch bei der Farbwahl sollte man sich nicht beirren lassen. Matte Stiefel in dezenten Farben wirken oft Wunder und lassen sich auch deutlich einfacher mit anderen Kleidungsstücken stylen, sodass ein auffälliger, aber dennoch eleganter Look entstehen kann. Außerdem lässt man sich dadurch auch weitere Optionen offen. Ob es nun eher ein brauner, schwarzer oder grauer Schuh sein soll ist dabei eine subjektive Entscheidung. Oft ist es am besten einfach auf das Bauchgefühl zu hören.

Musketier-Stiefel - häufig gestellte Fragen

Wie trägt man Musketiere für Frauen?

Besonders bei Frauen sind Musketier-Stiefel sehr beliebt. Durch das auffällige Design kann man diese Stiefel leider nicht mit jedem Outfit kombinieren. Achten sollte man unbedingt auf die Farbe und gut gesetzte Kontraste. Für das Büro empfiehlt es sich zudem auf matte Farben zu setzen und es nicht zu übertreiben. Weniger ist dabei oft mehr.

Welche Stile passen zu Musketieren für Frauen?

Die Stiefel sind sehr vielfältig. Man kann sie sowohl mit einer Stoffhose, Jeans, Kleid und Rock kombinieren. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Man sollte es aber auch nicht übertreiben und auf einen dezenten Look setzen, da dadurch die Schuhe selbst besser zur Geltung kommen. Auch starke Kontraste passen gut zu solch einem Styling.